Dienstag, 15. Juli 2014

Ziele für 2014

Nachdem gestern Update 14: Pfade der Toten auf die Liverserver aufgespielt wurde, hat Executive Producer Aaron 'Rowan' Campbell einen Brief veröffentlicht, indem er erklärt, wie Turbine die gesetzten Ziele für 2014 umsetzen will.
So wurde auf die Spieler gehört und eine weitere Erhöhung des Stufenlimits auf 105 abgesetzt. Zwischen U14 und U15 werden die Totensümpfe als Sitzungsspiel ins Spiel implementiert und mit Update 15 werden Zentral-Gondor und Pelargir freigeschaltet. Die neue Beorninger-Klasse wird voraussichtlich nach dem Totensümpfe-Update auf dem Open Beta Server Bullenrassler erstmals anspielbar sein.
Eine weitere Neuerung die auf dem Plan steht ist, dass man eine Legendäre Waffe nach dem Erreichen der 100. Stufe sperren kann. Dies bewirkt die Beibehaltung der aktuellen Attribute und Relikte, die Waffe wird dann auch nach erreichen der Höchststufe noch weiter Erfahrung sammeln und das Versprechen einer Waffe einlösen, die mit dem Charakter wächst.

Quelle:
A letter from Executive Producer Aaron Campbell
Release Notes Update 14 (en)

Die Release Notes zu Update 14 sind nun auch auf deutsch verfügbar.

Release Notes (de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen