Montag, 17. September 2012

Update 7.4 wurde veröffentlicht



Mit der heutigen Wartungspause wurde das Update 7.4 aufgespielt. Das Update soll neue Technologien in das Spiel einführen, welche nach und nach aktiviert werden sollen. Außerdem wurden bereits Videos zu Update 8 mit in den Patch beigefügt. Zum abspielen werden die Rad Video Tools benötigt. Zu finden sind diese Dateien unter Partition:\Installationsordner\Turbine\The Lord of the Rings Online\raw\de\vignette_videos unter den Namen:
vignette_vol3_update8_part_a_de.bik
vignette_vol3_update8_part_b_de.bik
vignette_vol3_update8_part_c_de.bik
vignette_vol3_update8_part_d_de.bik
vignette_vol3_update8_part_e_de.bik
Nun zu den Release-Notes für Update 7.4:
Leistungsverbesserungen und Überprüfung 
Mit Update 7.4 haben wir neue Technologien ins Spiel eingeführt, von denen wir glauben, dass sie einige der leistungsbezogenen Fragen lösen, die die Spieler in der letzten Zeit bemerkten. Wir weisen darauf hin, dass diese Technologien beim Start von Update 7.4 noch abgeschaltet sind und sie dann erst mit der Zeit aktiviert werden, während wir genauestens überprüfen, ob diese Technologien wie geplant funktionieren. Wir werden die Ergebnisse sehr sorgfältig überwachen und Anpassungen sowie Änderungen bei Bedarf vornehmen. Das bedeutet, dass Änderungen und Verbesserungen nicht sofort mit dem Start von Update 7.4 offensichtlich sein werden.
Feste
Schatzsuche
  • Neue Belohnungen können während der Schatzsuche gefunden werden!
  • Fehlerbehebungen

Herbstfest
  • Es gibt jetzt beim Herbstfest neue Belohnungen.
  • Eine Reihe kleinerer Sachverhalte im Zusammenhang mit dem Fest wurde überarbeitet.

Quelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen