Dienstag, 12. Juni 2012

Hotfix kommt morgen

Morgen, den 13. Juni 2012, werden die Server zwecks Aufspielung des Updates 7.1.2 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr nicht erreichbar sein. Folgende Fehler werden behoben:

Allgemein

  • Ein Problem wurde bearbeitet, das, so glauben wir, mit Reisewegen und Verzögerungsspitzen zu tun hatte, die uns von Spielern berichtet wurden.

Aufgaben

  • Ein Problem, das die Anzeige des Schlafsackes in Band III, Buch 6, Kapitel 1, der epischen Geschichte verhinderte, wurde behoben. Den Spielern sollte es nun möglich sein, Zugang zu erhalten und die Aufgabe auf normalem Wege zu beenden.

Pferde-Spiel

  • Die Abklingzeit des Pferdespiel-Derbys wurde angepasst. Es ist nun nicht mehr nötig, lange zu warten, um nach einem Sturz den Versuch erneut zu wagen.
  • Aufgabe: Futtertrog - Es sollte nicht schwierig sein, auf einen Futtertrog zu klicken! Nun ist es einfach! Der Trog sollte sich nun „gut benehmen“.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen