Freitag, 4. Mai 2012

Erste Details zu Update 7 *Update*


Erste Details zum bervorstehenden Update 7 wurden veröffentlicht. So wird das Inhaltsupdate den Namen 'Schatten der Vergangenheit' tragen und wird ein neues Scharmützel für die Stufen 70-75 beinhalten. Die neue Keilerei ist in den südlichen Ausläufen des Nebelgebirges angesiedelt. An den Hängen von Methedras gilt es die böse Zauberin Gwyllion zu bezwingen.
Wie auch schon in der Vergangenheit wird wieder eine klassische Instanz in kleinere Teile aufgesplittet. Damals war es Garth Agarwen, in Update 7 wird die Instanz Fornost in den Nordhöhen in vier separate Instanzteile aufgeteilt. Neben dieser Neuerung sollen unter anderem Verbesserungen an der Spielbarkeit und am Ablauf der Instanz unternommen worden sein. Auch die grafische Darstellungen soll verbessert worden sein.
Selbst die Minen von Moria gehen mit der Zeit, so wird auch hier das Gameplay verbessert. Die Aufgaben sollen neu strukuturiert und die Gebiete grafisch verschönert werden.

Für die Überarbeitung von Moria wurde ein Entwicklertagebuch hinzugefügt. Dieses Tagebuch enthält die erste Hälfte der Änderungen die vorgenommen wurden um den Spielern einen besseren Ablauf in den Minen zu gewährleisten.

Zum Entwicklertagebuch

Quelle:
lotro.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen