Sonntag, 11. März 2012

Die Geschichte von HdRO - Teil 13


Nach dem doch recht kleinen Inhaltsupdate Blätter von Lórien kam dann die große Hoffnung für Schlachtzugspieler. In 'Die Geißel von Khazad-Dûm' wurden nun neue Instanzen hinzugefügt. Nämlich zwei Instanzen für kleine Gruppen mit den Namen Naladum die Wasserräder und die Spiegelhallen von Lumul-nar, eine Instanz für Gruppe mit sechs Spieler mit dem Namen die Hallen des Handwerks und der große Schlachtzug Dâr Narbugud im Steinfundament. Für interessierte Spieler deren Stufe bereits 60 ist, gab es in Lothlórien dann noch das Aureate-Geschmeide. Für diese Schmuckstücke musste man den Ruf Verwandter bei den Elben aus dem Goldenen Wald besitzen. Neben diesen großen Dingen wurden auch kleine Neuerungen eingeführt. Für kleine und große Spieler gab es nun endlich den gewünschten Transport-Service über den Nenuial-See in Evendim. So konnte man nun endlich ohne Mühe über den See.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen