Samstag, 11. Februar 2012

Die Geschichte von HdRO - Teil 9

Wenn man nach dem Patch-Rythmus geht, war es nicht verwunderlich, dass schon zwei Monate später das nächste Update folgte. Mit dem Inhaltsupdate Buch 13: Untergang des Letztkönigs kamen viele Neuerungen die eine große Masse der Spielertypen abdeckte. Unter anderem präsentierte Turbine eine neue Klasse für PvMP-Spieler, nämlich den Ork-Saboteur. Für Solospieler kam die neue Region Forochel, die mit über 100 neuen Aufgaben wartete. Für Gruppen- und Rollenspieler kamen dann noch die verbesserte Suche-nach-Gefährten-Option, das Rufhorn, sowie das übersichtlichere Soziale Kontakte-Fenster und die Einführung der Hobbies, welches mit Angeln bis heute das einzige ist*. Der damalige Betreiber des europäischen Teils Codemasters hat speziell für die deutsche Version des Spiels Verbesserungen angekündigt. So wurden Loka-Fehler die bis zum 10. April gemeldet wurden behoben und Texte die zu lang waren gekürzt und abgeändert. Wie in jedem Buch-Update wurde auch in Buch 13 ein neuer Abschnitt der epischen Geschichte hinzugefügt. Diesmal verschlug es den Spieler in die neue Region Forochel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen