Sonntag, 19. Februar 2012

Die Geschichte von HdRO - Teil 10


Nach der Bekanntgabe im März, in der die erste Erweiterung 'Die Minen von Moria' vorgestellt wurde, war schnell klar, dass Buch 14: Die Ringschmieden von Eregion das letzte Buchupdate vor der Erweiterung war. In der Aufgabereihe konnte man schon einen kleinen Blick auf Eregion erhaschen. Weitere Höhepunkte des Updates waren die Vorbereitungsaufgaben für den Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal und die neuen spielbaren Instrumente für Barden, die unterschiedliche Töne bei Fertigkeiten abgaben.

Nach und nach wurden immer mehr Details zu Moria bekanntgegeben. So wurde das Levelcap auf 60 angehoben, zwei neue Klassen wurden vorgestellt und zuletzt das System für legendäre Gegenstände. Als kleine Überraschung öffnete Turbine die jetzt nicht mehr existierende Seite Unlock the Mines of Moria in der es reichlich Minispiele gab, die Informationen zur Erweiterung freischalteten. So konnte man in Swig and Toss Bierkrüge werfen oder in King under the Mountain zeigen, wie gut man Gebiete erobert. Die Erweiterung wartete mit ingesamt sechs neuen Büchern zum Start auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen