Samstag, 14. Januar 2012

Die Geschichte von HdRO - Teil 7


Anfang Oktober 2007 kamen Gerüchte auf, dass der bisherige CEO von Turbine Jeff Anderson nicht mehr mit von der Partie war. Als Geschäftsführer wird anstelle von Jeff Anderson nämlich Jim Crowley vermerkt.
Nach dem Führungswechsel hat sich nach wie vor nichts an den schnell verfügbaren Updates geändert. So wurde Buch 11: Die Verteidiger von Eriador am 25. Oktober 2007 auf die Spielserver aufgespielt. Es gab viele Neuerungen, mitunter auch einige sehr unterhaltsame. So wurde das von vielen Spielern heiß erwartete Housing endlich eingeführt. Nun konnte man sich Häuser in Mittelerde kaufen und diese einrichten. Auch wurden zwei neue Gebiete eingeführt. So konnte man nun in die südlichen Ausläufe der Trollhöhen nach Tâl Bruinen oder im Nebelgebirge in den Hohen Pass zum Bilwissdorf gelangen. Mit diesen Neuerungen hielten auch über 100 neue Aufgaben im Spiel Einzug, sowie der zweite große Schlachtzug die 'Spalte von Nûrz Gâshu' mit dem gewaltigen Endkampf mit dem Balrog Thaurlach.

Zudem wurde das Spiel um den DirectX 10-Support erweitert. Grafische Verbesserungen waren die neuen dynamischen Schatten, das Wasser wurde um eine Uferumrandung und eine verbesserte Farbtiefe erweitert, Partikeleffekte sind noch feiner und eine neue entfernte Umgebungsbeleuchtung wurde hinzugefügt.
Links Middle-Earth Online 2005 - Rechts Der Herr der Ringe Online 2007

Producer Jeffrey Steefel stellt Buch 11: Die Verteidiger von Eriador vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen