Samstag, 7. Januar 2012

Die Geschichte von HdRO - Teil 6


Nach dem ersten Inhaltsupdate 'Die Ufer von Evendim' am 14. Juni ließ Turbine nicht viel später verlauten, dass das nächste Update schon bald an den Start gehen soll. Buch 10: Die Stadt der Könige soll die epische Geschichte fortführen und über 100 neue Aufgaben mit sich bringen. Erstmals erhielt das neue Sitzungsspiel Einzug in das Spiel. Nun konnte man bei Bauer Sandson die Hühneraufgabenreihe starten und sich als Huhn durch Mittelerde durchschlagen. Die Idee ist simpel, aber alle Aufgaben zu schaffen war herausfordernd. Die Belohnung ist der Umhang der Glucke mit dem Wappen der Sandsons und einer einzigartigen Animation. Auch neu dabei waren das Ruf- und Tauschsystem das 2012 in Update 5: Die Armeen von Isengart verbessert wurde. Die Stadt der Könige bot auch für PvMP-Spieler (Player versus Monsterplayer) eine neue taktische Möglichkeit. So war es nun möglich erstmals als Waldläufer des Nordens oder als ein furchteinflößender Troll die Ettenöden unsicher zu machen. Das Update erschien am 21. August 2007.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen