Freitag, 9. September 2011

Isengart im LotRO-Store

Im Discussion-Teil des Forums wurde nun von Sapience - Lead Community Specialist - bekannt gegeben, dass 'Der Aufstieg Isengarts' am 27. September in den Shop aufgenommen wird. Auch wurden bereits die benötigen Turbinepunkte preisgegeben. So wird man für das Isengartbündel 3250 Punkte zahlen müssen.

Available in the LOTRO Store September 27 (Isengard Launch) for 3250 Turbine Points
Over 375 Quests and more than 40 Deeds for characters level 66-75 in the following regions

Leider wird der Draigoch-Schlachtzug darin nicht enthalten sein. Um den 24-Spieler Schlachtzug zu erhalten, soll man weitere 1250 Punkte blechen müssen.

Available in the LOTRO Store September 27 (Isengard Launch) for 1250 Turbine Points

Neben den Preisen für Isengart wird auch noch der Stein der Derudh in den Shop aufgenommen, dieser wird 995 Punkte kosten und nur dem Charakter hinzugefügt, mit dem bezahlt wird.

This item binds to the purchasing character.

Sogar der Preis der kommenden Instanzen in Update 5 wurde schon freigegeben. Geplant sei der Release für Dezember 2011 und soll 1495 Punkte kosten.

Available with Update 5, currently slated for December, for 1495 Turbine Points

Alles zusammen, ausgenommen der Stein der Derudh, kostet 5995 Turbinepunkte, dies entspricht umgerechnet, bei Nutzung der Bonuspunkte, rund 50€. Somit käme man mit der vorbestellten Legendary Edition billiger davon. Zusätzlich würde dann der Stein der Derudh jedem Charakter zugesprochen werden, sowie kostenloser Zugang zu den Instanzen von Update 5 und allen Zierwerksets mit Pferden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen