Sonntag, 25. September 2011

Draigoch im Überblick

Im neuesten Entwicklertagebuch geht es diesmal um den Drachen Draigoch. Genau wie bei anderen Schlachtzügen wird es auch hier zwei Schwierigkeitsstufen geben. Auch wird ein Hardmode verfügbar sein, dieser aber nur in Stufe 2. Desweiteren wird die Spieleranzahl darüber entscheiden, ob man Stufe 1 oder Stufe 2 bewältigen soll. So wird man mit 24 Spielern die Stufe 1 machen müssen und mit 12 Spielern Stufe 2 und zusätzlich den Hardmode machen können.
Der Drache wird, anders als andere große Schlachtzugbosse, sehr gesprächig sein.

Drachen sind intelligente Wesen mit Egos, die ihrer enormen Körpergröße in nichts nachstehen. Draigoch wartet mit ein paar großartigen Monologen auf, und dazu noch mit einer gesunden Portion Gelaber, das euch aus der Fassung bringen soll!



Zum Entwicklertagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen