Mittwoch, 7. September 2011

Änderungen im Monsterspiel für Freie Völker

Ein  neues Entwicklertagebuch wurde freigegeben. Diesmal ist das Motto: Freie Völker in den Ettenöden.
Da mit Isengart eine Levelerhöhung ansteht, werden alte Rüstungssets überarbeitet und stufengerecht hochskaliert. Allerdings wird man seine alten Teile gegen die aktualisierten eintauschen können. Auch das Sitzungsspiel für den Waldläufer wurde verbessert. So kann er nun zwischen allen Orten in den Ettenöden reisen, dies erleichtert das Spiel sehr. Für alteingesessene PvPler hat Turbine einen ganz besonderen Bonus.
Nämlich die Belohnung für Veteranen. So können Spieler ab Rang 10 - gilt auch für Spieler auf seiten der Monster - einen besonderen Titel erhalten, den man frei wählen darf. Der zweite Bonus ist nur den Freien Völkern zugänglich und zwar ein Umhang mit einzigartiger Verzierung.
Diese beiden Aufgaben stehen ab Isengart bis zum 31. Oktober um 11:59 zur Verfügung.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen