Freitag, 22. Juli 2011

Der Aufstieg Isengarts Beta am 27. Juli

Heute wurde von Turbine bekannt gegeben, dass Der Herr der Ringe Online™: Der Aufstieg Isengarts™, die nächste Erweiterung des preisgekrönten MMORPG (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel), am 27. Juli in der Betaversion veröffentlicht wird. Der Aufstieg Isengarts™ Beta wird auf Einladungs-Basis funktionieren. Spieler in Nordamerika und Europa können Der Aufstieg Isengarts™ vorbestellen und sich so besondere Vorteile sichern, z.B. bevorzugten Zugang zur Betaversion. Weitere Informationen auf http://www.lotro.com/isengard.

Wahrscheinlich wird man, wenn man eine Einladung erhält, per Email kontaktiert. Ob allerdings nur Käufer bevorzugt werden, die erst jetzt zuschlagen oder ob auch Käufer des Addons, die schon zuvor eine der drei Editionen gekauft haben miteinbezogen werden, wurde nicht erwähnt. Diese Vorveröffentlichung wird höchstwahrscheinlich auf einem separatem Preview-Server wie damals die F2P-Vorschau auf [EU] Nimloth kommen. Auch eine Möglichkeit ist, das nur eingeladene Spieler Zugang zu [EN] Bullroarer bekommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen