Mittwoch, 1. Juni 2011

Der Transfer geht

Geht dazu auf Transfer und folgt der Anleitung.

Nachdem man transferiert hat, kann man sich auf My.LotRO einloggen und sogar über den US-Clienten oder den aktualisierten deutschen Client spielen. Die europäischen Server befinden sich auch schon mit einem Offlinestatus in der Serverliste

Durch den Ansturm der europäischen Spielerschaft, ist die Seite öfters stark überlastet und wird vom Netz genommen. Es scheint als wäre Turbine auf eine auf eine so offensichtliche Situation nicht vorbereitet gewesen. Desweiteren lässt die Informationspolitik seitens des Entwicklers, wie es schon öfters der Fall war, mangeln. Eine gründlichere Vorbereitung und eine bessere Informierung der europäischen Spieler, die ihre Accounts von Codemasters zu Turbine transferieren möchten, hätten solche Situationen vielleicht vermeiden können.

Auf manchen Webseiten scheinen sich Leute als Entwickler auszugeben die von massiven Datenverlusten oder ähnlichem berichten. Solange sich der Entwickler Turbine nicht persönlich per Email oder auf der offiziellen Webseite zu Wort meldet, sollte man auf solche Beiträge keinen Wert setzen. Also keine Sorge wenn ihr solche Beiträge lest, indenen von Datenverlusten berichtet wird.

Desweiteren möchte ich allen Spielern viel Glück und einen reibungslosen Transfer wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen