Donnerstag, 9. Juni 2011

Baldige Preview von Der Aufstieg Isengarts *UPDATE*

PC Gamers bekam einen ersten Blick auf das kommende Addon zu Der Herr der Ringe Online und beschreibt darin, dass nicht nur das Monsterspiel für Spieler mit dem Free oder Premium Status spielbar sein wird, sondern man wird außerdem die drei neuen Zonen Dunland, Isengart und die Pforte zu Rohan im Shop als Aufgabenbündel kaufen können. Die neuen Regionen sollen an eine mittelalterliche asiatische Welt erinnern, ähnlich wie bei Age of Conan. Außerdem wird die seit Band 3 eingeführte neue Phasing Technology ausgebaut, so wird je nach Entscheidung die man trifft, aus der Perspektive des Spieler zumindest, ein Dorf sicher sein oder von Feinden angegriffen werden, möglicherweise sogar besetzt sein. PCGamer schreibt, dass man in den nächsten Wochen öfters vorbei schauen solle, um einen Blick auf das Addon zu erhalten.

Zum Artikel
PC Gamer

Auch Massively bekam Einblicke ins Addon und schrieben, dass Tugenden bis Stufe 12 aufsteigen können, außerdem wird es eine siebte Handwerksstufe mit vielen neuen Rezepten geben.Das das Monsterspiel nun bald auch für Free und Premium spielbar sein wird, ist bekannt, nun ist auch bekannt, dass der Schnitter für alle zugänglich ist, die anderen Klassen der Monsterseite wird man allerdings im Shop kaufen müssen. Bilder konnten aber noch keine aufgenommen werden, da die Regionen mit Platzhalter-Kühe versehen ist.

Zum Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen