Freitag, 22. April 2011

Pläne für die Zukunft

Massively hat ein Interview mit Aaron Campbell und Adam Mersky geführt und folgendes herausgefunden:

 Infos zu Update 3:

-Vier neue Instanzen
-Zwei neue Scharmützel
"Attack at Dawn" ist ein Scharmützel das für die Level 30-65 konzipiert wurde. Es findet in den Dol Dinen statt.
"Icy Cravasse" ist ein Scharmützel das für die Level 40-65 konzipiert wurde. Es findet in Forochel statt.
Außerdem wird es neuen Schmuck und Rüstungen zum ertauschen geben.

-Zwei neue Dungeons
"Inn of the Forsaken" lässt sich ab Level 20 aufwärts spielen, es wird neue Rüstungen, Waffen und andere Sachen geben.
"Halls of Night" kann ab 40 oder höher gespielt werden. Es findet in den Großen Hügelgräbern statt. Hier wird es neue kosmetische Objekte geben.

Ein neues Event in den Ered Luin wird kommen, es heißt Treasure Hunt, auf deutsch soviel wie Schatzsuche.

Infos zum Aufstieg Isengarts:

Turbine wird auf der E3 anwesend sein und neue Infos zum kommenden dritten Addon preisgeben.
Die Levelerhöhung wird sogar bis zu Level 75 gehen anstatt wie angenommen auf 70! Es wird natürlich neue Fertigkeiten geben, auch neue Klassenquests sind dabei. Das Handwerk soll stark verbessert werden. Was nicht bestätigt wurde ist, dass die Tugenden möglicherweise erhöht werden sollen. Das Addon soll außerdem inhaltlich größer als "Die Belagerung des Düsterwalds" werden, jedoch von der Fläche der Regionen kleiner. Bekannt ist, dass es insgesamt drei brandneue Bücher zum Auftakt geben wird. Außerdem wird der verschobene Jubiläums-Schlachtzug mit bis zu 24-Mann aufwarten.

Zusätzliche Infos (nicht alles bestätigt):

-Attacken vom Pferd aus, sollen den Status Prototyp erreicht haben
-Turbine hat durch Warner zwar die Rechte am Herrn der Ringe, jedoch wurde nichts über den Hobbit gesagt
-Ein Housingupdate wird es in naher Zukunft wohl nicht geben
-Golfen soll auf der Liste für Hobbies stehen.
Ein Tribut an Bandobras Tuk, der Golfimbul, den Anführer der Orks vom Berg Gram, in der Schlacht von Grünfeld mit einer Keule den Kopf abtrennte und dieser in einem Kaninchenbau landete. So wurde angeblich das Golfen erfunden.
-Andere Gebiete Eriadors sollen nun nach Ered Luin, Breeland, Einsame Lande und Evendim erneuert werden
-Die Entwickler arbeiten weiterhin an einer skalierbaren Version der Nûrz-Gashû-Spalte

Neue Informationen werden vom 7. bis zum 9. Juni auf der E3 enthüllt.

Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen