Freitag, 9. Juli 2010

Neue Infos

Auf den Testservern befindet sich gerade das Herbstfestival, neues sind unter anderem das Geisterhaus, bzw. der spukende Keller Bilbos. Es wird dort viele versteckte Sachen, was zum lachen und Aufgaben geben. Im Spukkeller befinden sich - außer Spinnenweben -  verängstigte Hobbits, tolle Dekoration und versteckte Türen.

Es wurde außerdem noch erwähnt, dass der Umstieg auf F2P seit Anfang des Jahres geplant wurde. Der Store ist hauptsächlich auf Charaktere ausgerichtet, die noch nicht das Höchstlevel erreicht haben. Im Store kann man sich Pferde für 1500-2000 Coins erkaufen, auch MoM und SoM werden sich für 1400-1800 Coins kaufen lassen.


Turbine sagte, dass Isengard als Expansion für 2011 geplant sei, die Levelbegrenzung soll auch erhöht werden, was bei einem Addon ein fester Bestandteil ist. Außerdem sollen die Contentupdates schneller und regelmäßiger erscheinen. Ich bin mir dessen nicht so sicher, vorallem werden diese Updates wohl leider nicht wie früher alle 6-8 Wochen erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen