Freitag, 16. Oktober 2009

Fragen ans Entwicklerteam


Neue Antworten zu oft gestellten Fragen sind eingetroffen!

Unter den interessantesten gehören wohl:

F:Warum lädt das Handwerksfenster so tierisch lange? Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher, einen übertakteten Dual-Kern-Prozessor mit mehr als 4 GHz, und trotzdem friert das Spiel ein paar Sekunden lang ein, wenn ich das Handwerksfenster nach dem Start zum ersten Mal aufrufe.

F: DirectX 11 wird ja mit Windows 7 ausgeliefert. Habt ihr vor, einige von seinen Spezialmerkmalen in das Spiel einzubauen, wie es damals mit den optionalen DirectX 10-Funktionen der Fall war?


F: Wie passt der Düsterwald größenmäßig zu den bereits veröffentlichten Regionen?

Die komplette Liste mit Antworten findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen