Sonntag, 25. Oktober 2009

Codemasters gibt Preise und Veröffentlichungstermin für die Erweiterung bekannt

In einer offiziellen FAQ zum Düsterwald hat Community Liaison Officer "Maneki" nun auch den Veröffentlichungstermin für die zweite Erweiterung von Der Herr der Ringe Online angekündigt:
Ab dem 3. Dezember wird "Die Belagerung des Düsterwalds" zum Download verfügbar sein.

Teurer als in Amerika wird die Erweiterung in Europa. Die Belagerung des Düsterwaldes selbst wird zum Preis von 19.99 Euro angeboten, in den Vereinigten Staaten kostet das Update nur knapp 20 US-Dollar, was nur 13 Euro entspricht. 


Zusätzlich zu der Standardversion bietet Codemasters noch zwei weitere Varianten sowie einige Zusatzangebote an:Eine Special-Edition mit einigen Extras, wie besonderen Gegenständen oder einem Account-Bankfach sowie das HdRO-Dreierpack, das für rund 40,- Euro erhältlich ist und das Hauptspiel sowie die beiden Erweiterungen, die Minen von Moria und das neue Düsterwald-Update beinhaltet.

Weitere Informationen zur Erweiterung und den Möglichkeiten für Vorbesteller findet Ihr auf der Düsterwald-Vorbesteller Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen